040 - 413 661 99 - 0 info@krueger-services.de
Samstag: 8:00 - 12:00

Kostenlose & unverbindliche Angebotsanfrage

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Unterhaltsreinigung für kleine und große Objekte

Die Nase im Bereich der Unterhaltsreinigung haben wir mit unserem Dositrack-System in der Branche ganz weit vorne. Wir dürfen von uns behaupten, zu den führenden fünf Prozent der deutschlandweiten Dienstleister zu gehören. Eines der ausschlaggebendsten Argumente ist – neben unserer zertifizierten Qualität und den bestens ausgebildeten Mitarbeitern – das revolutionäre System, mit dem wir Reinigungsleistungen nachvollziehbar und kontrollierbar machen. Keine Chance für Nachlässigkeiten - Anwesenheitskontrolle im Objekt per GPS-Tracking – testen Sie uns!

Haben Sie Fragen?

Dann rufen Sie mich gerne unter 0800 444 22 33 an, oder schicken Sie mir eine Kontaktanfrage.

Unterhaltsreinigung – penibel, pünktlich, verantwortlich

Es gibt so viele Tätigkeiten, die während einer Unterhaltsreinigung anfallen. Das beginnt beim Leeren der Papierkörbe und Mülleimer, reicht über das Abstauben von Schreibtischen und Schränken, das Wischen in den Nassräumen und vielem mehr. Dass Besondere und Übliche bei der Unterhaltsreinigung ist, dass die Reinigungskräfte einen separaten Schlüssel besitzen und die Arbeit abseits des Tagesbetriebs durchgeführt wird. Die Arbeitsabläufe des jeweiligen Betriebs sollen nicht gestört werden; auch wird die notwendige Diskretion gewahrt. Zugleich bedeutet das, dass keine Betriebszugehörigen überwachen können, wieviel Zeit die Reinigungskräfte am vereinbarten Ort verbringen, welche Arbeitszeiten für welche Tätigkeit realistisch aufgewandt werden. Für uns ist es überaus wichtig, solche Grauzonen vollkommen auszumerzen. Wir wollen schlichtweg nicht, dass die Kommunikation mit unseren Kunden in irgendeiner Weise belastet wird, sei das durch Missverständnisse, sei das durch menschlich verständliches Misstrauen. Vor diesem Hintergrund haben wir in unserer Unterhaltsreinigung das Dositrack-System etabliert, mit dem wir den Auftraggebern immense Vorzüge bieten. Mit Dositrack kann die penible Arbeit unserer Mitarbeiter mühelos nachvollzogen und belegt werden. Sogar die korrekte und wirtschaftliche Dosierung der Reinigungsmittel ist damit gewährleistet. Fakten helfen, Vertrauen zu schaffen.

Selbstverständlich finden darüber hinaus immer wieder Überprüfungen durch unsere Kundenbetreuer und Objektleiter statt. Ganz bewusst unregelmäßig – ganz bewusst häufig. Für uns ist die verifizierbare Qualität das oberste Verkaufs- und Kundenbindungsinstrument. Auf dieser Klaviatur spielen wir mit kundenfreundlicher Virtuosität. Und dabei sind wir stolz auf die Zertifikation gemäß DIN EN ISO 9001 sowie unsere Mitgliedschaften im Qualitätsverbund Gebäudereinigung und der Landesinnung für Gebäudereiniger. Deutschlandweit sind für uns tagtäglich ca. 1.000 Reinigungskräfte in den unterschiedlichsten Sparten im Einsatz, allesamt Spezialisten ihrer jeweiligen Disziplin. Wir nehmen unsere Aufgaben in diesem Handwerksberuf ernst und sind auf Ihre individuellen Anforderungen bestens vorbereitet. Fleißig und gewissenhaft – alles in Ihrem Sinne.

Ein Angebot erstellen wir Ihnen gerne auf Basis eines Leistungsverzeichnisses. Vor dem Vertragsabschluss sollte eine Begehung des Objektes mit einem unserer Kundenbetreuer stattgefunden haben.