Gebäudereinigung & Reinigungsfirma in Dresden - Gompitz
vom TÜV-zertifizierten Meisterbetrieb
- Maximales Qualitätsversprechen
- Angebotserstellung in nur 60 Minuten
- Meister- u. Ausbildungsbetrieb seit 2001
- Faire Preise & sofortige Verfügbarkeit
Fordern Sie hier Ihr Angebot an!
Angebotsanfrage
Gebäudereinigung
Krüger & Krüger Gebäudereinigung können Sie Vertrauen
Persönliche & gleichbleibende
Ansprechpartner bei uns im Büro
Bis auf Urlaub und Krankheit immer dasselbe Reinigungsteam
Langjährig erfahrene Objektleitung persönlich bei Ihnen vor Ort
Gebäudereinigung & Reinigungsfirma in Dresden - Gompitz
Herzlich willkommen! Wir sind eine seit 20 Jahren etablierte Gebäudereinigungsfirma, die sich auf die Reinigung und Pflege von Gebäuden und deren Umgebung spezialisiert hat. Unsere Dienstleistungen umfassen die Reinigung von Innenräumen, Gewerbeflächen, Wohnungen und Häusern, sowie die Reinigung von Außenfassaden, Dächern, Fenstern und Außenanlagen. Ob Sie regelmäßige Reinigungsdienstleistungen benötigen, gelegentlich oder einmalig - wir sind der richtige Ansprechpartner für Sie. Unser Team besteht aus erfahrenen Glas- und Gebäudereinigern sowie professionellen Reinigungskräften, die dafür sorgen, dass Ihr Gebäude immer sauber und gepflegt ist.
Gebäudereinigung in Dresden:
WIR SIND FÜR SIE DA!
Höchste Reinigungsqualität, ausgezeichneter Kundenservice und nachhaltige Prozesse: Das ist Krüger & Krüger Facility Services. Wir sind spezialisiert auf gewerbliche Büro- und Unterhaltsreinigung in Dresden. Dabei sind täglich rund 1.000 Reinigungskräften für unsere Reinigungsfirma im Einsatz. Als Meisterbetrieb und digitaler Pionier der Branche arbeiten wir zuverlässig, gewissenhaft und sorgen für die Zufriedenheit unserer Kunden. Ob Grundreinigung für innen und außen, Glas- und Fassadenreinigung, Sonderreinigung jeglicher Art oder Treppenhaus- und Praxisreinigung – als professionelle Gebäudereinigung & Reinigungsfirma in Dresden sind wir für Sie der richtige Ansprechpartner.
Uns können Sie Vertrauen!
- Meisterbetrieb seit 2001
- Über 20 Jahre erfolgreich am Markt
- Angebotserstellung innerhalb von nur 60 Minuten
- Geschulte Reinigungskräfte bei Ihnen im Objekt
- Regelmäßige interne Qualitätskontrollen vor Ort
- Krüger & Krüger
Facility Services GmbH - Enderstraße 94
- D-01277 Dresden
- 0351 - 41 89 39 14
- info@krueger-services.de
Inhaltsverzeichnis
- Unsere Services für Sie im Überblick
- Vorteile der Gebäudereinigung von Krüger & Krüger in Dresden
- Was bedeutet Gebäudereinigung eigentlich?
- Prozesse & Zieldefinitionen in der Gebäudereinigung
- Welche 4 Aspekte werden bei der Reinigungsqualität von uns berücksichtigt?
- Reinigungsmethoden und -verfahren in der Gebäudereinigung
- Unsere Mitgliedschaft im Bundesinnungsverband
- Welche Leistungskennzahlen können für eine regelmäßige Gebäudereinigung angenommen werden?
- Wie gestaltet sich ein Leistungsverzeichnis bei einer gewerblichen Reinigung?
- Wie hoch sind die Kosten für die Gebäudereinigung in Dresden?
- Cleazz - unsere eigens entwickelte Branchensoftware
- Was macht Cleazz so besonders?
- Ihr Reinigungsunternehmen in Dresden - der erste Eindruck zählt!
Als Gebäudereinigung & Reinigungsfirma in Dresden bieten wir Ihnen diese Services
Wir bieten Gewerbekunden ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, um Ihnen genau den Service zur Verfügung zu stellen den Sie benötigen und der ideal auf Ihre Wünsche zugeschnitten ist. Reibungslose Abläufe und Qualitätsicherung gelten für alle Servicekonzepte.
Ob einmalige Reinigung des Innen- und Außenbereichs oder regelmäßige Unterhaltsreinigung Ihres Gebäudes, Wir übernehmen mit ausgewiesenen Fachleuten bedarfsorientierte Objektreinigungen. Sauberkeit, Pflege, Hygiene und Werterhaltung sind dabei Anforderungen, die immer erfüllt werden.
Büro- & Unterhaltsreinigung
In der Unterhaltsreinigung in Dresden haben wir dank unserer Cleazz-Software und dem beliebten Dositrack-Regalsystem in der Branche die Nase vorn. Pünktlich und zuverlässig werden die Reinigungsarbeiten in Ihrem Objekt von geschultem Personal ausgeführt. Dank Zeiterfassung und Qualitätskontrollen bleiben sämtliche Leistungen nachvollziehbar.
Bei der Unterhaltsreinigung und Büroreinigung in Dresden handelt es sich um Reinigungsarbeiten, die nach festgelegten Zeitabschnitten und Standards wiederholt werden. Das Ergebnis sind Oberflächen, die frei von Verschmutzungen jeder Art sind und frei von Schlieren übergeben werden.
Fassadenreinigung & Graffitientfernung
Der erste Eindruck zählt. Und der entsteht meist schon vor dem Betreten eines Gebäudes. Eine saubere Fassade ist das Aushängeschild für Ihr Gebäude und sollte ebenso wie der Innenbereich gepflegt werden. Ob schützende Nachbehandlung von Außenbauteilen, die Reinigung von Fassadenelementen, Außenfahrstühlen- und treppen, Beleuchtungsanlagen oder Lichtreklame – als professionelle Reinigungsfirma unterstützen wir Sie bei der Fassadenreinigung in Dresden.
Baureinigung
Der Bau ist beendet, aber die Räumlichkeiten sind noch nicht sauber. Unser Reinigungsservice kümmert sich selbstverständlich auch um eine zuverlässige Baureinigung in Dresden bei Neu- und Umbauten oder nach Renovierungsarbeiten. Die Baureinigung erfolgt vor der dem Bezug eines Gebäudes bzw. der Räumlichkeiten. Sie umfasst das Entfernen von Handwerksschmutz sowie Aufklebern, Etiketten und Schutzfolien.
Das Ergebnis sind saubere Oberflächen, frei von Mörtel, Lackspritzern, Bohrstaub oder Gips. Zudem werden sämtliche Flächen staub-, schlieren- und wischspurenfrei hinterlassen. Alle Gegenstände, Maschinen und Geräte, die zur Reinigung eingesetzt werden, entsprechen dem aktuellen Stand der Technik.
Facility Management inkl. Winterdienst
Ob gewerbliche oder private Auftraggeber – wir bieten Ihnen stimmige Konzepte für das Facility Management in Dresden. Dabei können Sie individuelle Leistungen wählen, von der Fassadenreinigung über den Hausmeisterservice bis zur Pflege Ihrer Außenanlagen einschließlich Winterdienst.
Als verlässlicher Dienstleister übernehmen wir sämtliche Tätigkeiten in der Objektbetreuung, um Sie als Auftraggeber weitestgehend zu entlasten. Mit einem ausgebildeten Mitarbeiterstamm und professionellem Equipment sind wir sowohl für die Innenbereiche als auch die Garten- und Grünflachen zuständig.
Diese Vorteile erwarten Sie bei der Reinigungsfirma Krüger & Krüger in Dresden
Eigens entwickelte Gebäudereinigungssoftware zur Qualitätssicherung
Erfolgreicher Meister- und Ausbildungsbetrieb seit fast 20 Jahren.
Wir sind täglich mit fast 1.000 Reinigungskräften für Sie im Einsatz
Mitglied im Bundesinnungsverband des Gebäudereiniger-Handwerks
Monatlich werden bereits über 800 Gewerbeflächen gewissenhaft von uns gereinigt
Wir bieten einen ausgezeichneten 5-Sterne-Kundenservice mit Zufriedenheitsgarantie
Was bedeutet das Wort Gebäudereinigung?
Das Wort Gebäudereinigung bezieht sich auf die professionelle Reinigung und Pflege von Gebäuden und deren Umgebung. Es umfasst die Reinigung von Innenräumen, in Gewerbeflächen, Wohnungen, Häusern, sowie die Reinigung von Außenfassaden, Dächern, Fenstern und Außenanlagen. Diese Reinigungsdienstleistungen können regelmäßig, gelegentlich oder einmalig durchgeführt werden.
Das Wort Gebäudereinigung beschreibt neben der eigentlichen Tätigkeit "Gebäude zu reinigen" aber auch Firmen bzw. Unternehmen, die in dieser Branche tätig sind.
Bedeuten die Wörter Gebäudereinigung und Reinigungsfirma also dasselbe?
Gebäudereinigung und Reinigungsfirma sind zwei Begriffe, die dasselbe meinen, sofern man von der eigentlichen Tätigkeit "Gebäude zu reinigen" absieht. Sie beziehen sich auf ein professionelles Unternehmen bzw. Firma, das Reinigungsdienstleistungen für Gebäude aller Art anbietet.
Wie laufen die Prozesse bei unserem Reinigungsservice ab?
Für eine effiziente und saubere Reinigung eines Gebäudes ist es wichtig, die Ziele des Kunden zu verstehen und umzusetzen. Um unsere Reinigungsdienstleistungen optimal planen zu können, werden daher zu Beginn des Prozesses sowohl die Bedürfnisse der Kunden als auch die sachliche / räumliche Situation erfasst. Anschließend werden für die Ausführung der Reinigungsleistungen die Planungsarten festgelegt. Darunter fallen Reinigungs- und Pflegepläne, Leistungsverzeichnisse, Zeitbedarfspläne, Einkaufs- und Lagerpläne, Personalbedarfspläne sowie Kostenpläne.
In der Ausführung der Büroreinigung bzw. unserer Reinigungsdienste im allgemeinen, sorgen unsere Reinigungskräfte für saubere Standards im Gebäude. Dabei werden Bodenbelag, Ecken und Sockelleisten, vertikale und horizontale Flächen, Mobiliar, Einbauten, Sanitäreinrichtungen, Fliesen Lampen und Abfallbehälter berücksichtigt.
Welche Ziele erreichen Sie mit uns als Reinigungsfirma?
Ob einmalige Reinigung oder dauerhafte regelmäßige Reinigung, unser ausgebildetes und professionell geschultes Personal kümmert sich um jeden Reinigungsbedarf. Bei unserem Vorgehen orientieren wir uns als Mitglied des Bundesinnungsverbandes der Gebäudereiniger stets an deren Vorgaben. Mit der erstklassigen Leistung der Gebäudereinigungsfirma erreichen Sie kompromisslos Ihre Ziele:
- Sauberkeit & Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften
- Werterhaltung von Gebäuden & Anlagen
- Sicherheit für Personal, Kunden & Besucher
- Optimale Funktionsfähigkeit von betrieblichen Einrichtungen & Räumlichkeiten
- Steigerung des Wertschöpfungsprozesses
- Positive Beeinflussung des Arbeits- und Aufenthaltsklimas
- Steigerung der Motivation der Mitarbeiter
Neben der Sauberkeit und Hygiene im Innenbereich eines Gebäudes, zählt natürlich auch der erste Eindruck der Fassade. Mit einer professionellen Fassaden- und Glasreinigung sowie der Entfernung störender Graffitis unterstützen wir Sie bei der Verbesserung der Außenwahrnehmung Ihres Gebäudes.
Welche Qualitätsmerkmale gibt es bei unseren Reinigungsdiensten?
Der Qualitätsbegriff in Bezug auf Reinigungsleistungen wird grundsätzlich in vier Aspekte unterteilt, die auf jede Art von Einrichtung anwendbar sind: optische, olfaktorische (Geruch) und hygienische Qualität sowie die Servicequalität. In Zusammenarbeit mit unseren Kunden wird festgelegt, ob einzelne Aspekte gleich oder unterschiedlich stark gewichtet werden sollen.
Bei der optischen Qualität wird von unserem Reinigungspersonal darauf geachtet, dass die Einrichtung sauber und die Materialien unbeschädigt sind sowie keine sichtbaren Verschmutzungen vorliegen. Dabei steht ein positiver Gesamteindruck an erster Stelle.
Für die hygienische Qualität ist wichtig, dass sämtliche Flächen fleckenfrei, keimarm, frei von Haaren, Flusen und Schädlingen sind. Die betriebsspezifischen mikrobiologischen Anforderungen werden dabei stets berücksichtigt.
Im Rahmen der olfaktorischen Qualität achten wir auf die Geruchsneutralität Ihrer Räumlichkeiten. Das heißt, sie wird unbelastet von Reinigungs- und Desinfektionschemie, Zigarettengeruch, Essensgerüchen und anderem gereinigt.
Servicequalität heißt bei Krüger & Krüger, dass die Reinigung in ausreichendem Umfang, am gewünschten Ort, zur gewünschten Zeit und in der gewünschten Qualität erledigt wird. Die Leistungserbringung vermittelt Mitarbeitern, Kunden und Besuchern einen professionellen Eindruck der Immobilie.
Standard-Reinigungsmethoden und -verfahren in jeder Reinigungsfirma
In jeder professionellen Reinigungsfirma wird darauf geachtet, dass einzelne Teilbereiche den gesetzlichen und betrieblichen Hygienevorschriften entsprechen. Unser Reinigungsservice umfasst daher nicht nur die Kontrolle der WCs und das Entleeren der Abfallbehälter. Unser geschultes Reinigungspersonal arbeitet mit Reinigungsmethoden, die den spezifischen Anforderungen in Ihrer Einrichtung entsprechen. Dazu gehören zum Beispiel Abstauben, Staubsaugen, Feuchtwischen, Fenster- und Storenreinigung, Grundreinigung textiler Bodenbeläge sowie die Sprayreinigung. Dabei wird immer ein Ergebnis mit optimaler Sauberkeit angestrebt.
Übersicht über häufig angewendete Reinigungsmethoden und -Verfahren in Gebäudereinigungsunternehmen:
Reinigungsmethoden und -Verfahren | Vorgehen | Ziel/Ergebnis |
Einpflege/Grundpflege |
|
|
Kehren & Kehrsaugen |
|
|
Fußboden polieren (Bohnern) |
|
|
Cleanern (Sprayreinigung) |
|
|
Feuchtwischen |
|
|
Nasswischen & Nassscheuern |
|
|
Shampoonierung (Trocken & Nass) |
|
|
Saugen & Bürstsaugen |
|
|
Sprühextraktion |
|
|
Desinfektion |
|
|
Bestücken mit Hygieneartikeln |
|
|
Nass reinigen |
|
|
Polieren |
|
|
Entstauben |
|
|
Was bedeutet es als Reinigungsfirma Mitglied im Bundesinnungsverband zu sein?
Als Mitglied des Bundesinnungsverbands für Gebäudedienstleister steht unser Unternehmen für Transparenz und soziale Verantwortung. Eingehalten werden sowohl der Rahmentarifvertrag und der Lohntarifvertrag für Gebäudereiniger zwischen dem BIV und der IG Bau, als auch der gesetzliche Mindestlohntarifvertrag. Daher werden alle gesetzlichen Vorgaben zum Arbeitnehmerschutz sowie der Mindestlohn für die verschiedenen Lohngruppen erfüllt. Durch den Einsatz unserer Software fallen darüber hinaus dank Zeiterfassung, keine manipulierten Stunden an und Sie können sicher sein, dass alles den gesetzlichen Bestimmungen entspricht.
Welche Leistungskennzahlen können für eine regelmäßige Gebäudereinigung in Dresden angenommen werden?
Für die ergebnisorientierte Reinigung für Bürogebäude ohne Publikumsverkehr (außerhalb der Öffnungs- und Bürozeiten) kann mit folgenden Leistungskennzahlen kalkuliert werden:
BÜROBEREICH:
ca. 180 m2/h
bei Einzelbüros mit durchschnittlich 16m2
SANITÄRBEREICH:
ca. 80m2/h
bei durchschnittlicher WC-Größe von 13,5 m2
FLURE:
ca. 400m2/h
bei durchschnittlicher Flurgröße von 60 m2
Die tatsächlich anfallenden Reinigungsfrequenzen werden später durch Erfahrungswerte festgesetzt. In der Regel ist die Frequenz jedoch höher als bei tätigkeitsorientierten Leistungskennzahlen. Daher fallen die Leistungszahlen entsprechend höher aus.
Je nach Art der Reinigung variieren die Leistungszahlen. Für die Grundreinigung kann grob mit einer Leistungszahl von 10 - 25 m² pro Stunde gerechnet werden.
Für die Fensterreinigung liegen die Leitungszahlen branchenüblich bei ca. 9 m² pro Stunde. Bei einer professionellen Fensterreinigung kann aufgrund der speziell eingesetzten Materialien und Geräte von einer Leistungszahl zwischen 30 und 60 m² pro Stunde ausgegangen werden.
Wie gestaltet sich ein Leistungsverzeichnis in der professionellen Gebäudereinigung?
In einem Leistungsverzeichnis wird grundsätzlich der Reinigungsbedarf bzw. die Reinigungsverpflichtung der Reinigungsfirma festgehalten. Es handelt sich dabei also um das Kernstück der vertraglichen Vereinbarungen für den Reinigungsservice. Hierin werden die Bedürfnisse des Kunden sowie dessen Anforderungen in entsprechende Reinigungsarbeiten übersetzt und Qualitätsstandards definiert. Darüber hinaus werden die Frequenzen bzw. das Ergebnis der Reinigungsdienste festgelegt. Im Allgemeinen enthält ein Leistungsverzeichnis folgende Informationen:
- Objektbeschreibung
- Leistungsumfang
- Leistungsart
- Leistungsrahmen
Je nach Art der Reinigungsarbeiten werden gegebenenfalls die Leistungsbeschreibung, die Frequenz sowie das Ergebnis der jeweiligen Raumgruppe dargestellt.
Für eine Unterhaltsreinigung könnte ein Leistungsverzeichnis folgende Arbeiten enthalten:
Frequenz | Reinigungsarbeiten |
5 x wöchentlich |
|
1 x wöchentlich |
|
1 x monatlich |
|
Auf Wunsch und gesondert in Rechnung gestellt |
|
Wie hoch sind die Kosten für eine Gebäudereinigung in Dresden - Gompitz?
Die Kosten für die Grundreinigung bzw. regelmäßige Reinigung eines Gebäudes teilen sich in vier Bereiche:
Personalkosten
ca. 75 - 80 %
Materialkosten
ca. 3 %
Maschinen- und Gerätekosten
ca. 3 %
Verwaltungskosten
ca. 10 %
Im Bereich der regelmäßigen Gewerbereinigung (Büroflächen, Verwaltungsgebäude, Schwimmbäder, den Einzelhandel, etc.) liegen die Stundenlöhne je nach Gesamtvolumen des Auftrags zwischen 22,50 € und 28,00 €.
Für Sonderreinigungen (Fassadenreinigung, Graffitientfernung, Baureinigung, Eventreinigung, etc.) fallen je nach Reinigungskraft unterschiedliche Kosten an. Die Kosten für Hilfskräfte liegen im Allgemeinen zwischen 25,00 € und 32,00 €, Fachkräfte hingegen zwischen 32,00 € und 60,00 € pro Stunde.
Gebäudereinigung in Dresden:
Mehr Effizienz mit der
Cleazz Software für Gebäudereiniger
Cleazz ist eine Multi-Channel-SAAS-Plattform für die bis heute stark fragmentierte Reinigungsbranche. Sie ermöglicht das agile planen und managen aller Faktoren und Prozesse. Zeiterfassung, Ressourcenplanung, Lagerbestände, Terminabsprachen und weitere essentielle Schritte werden digital verwaltet und sind jederzeit abrufbar.
Was macht die Software so besonders?
Mit unserer Branchensoftware Cleazz sind wir im Bereich Digitalisierung und Automatisierung von Reinigungsprozessen unseren Mitbewerbern in Dresden weit voraus. Cleazz unterstützt speziell die Unterhaltsreinigung von Gewerbeflächen und ermöglicht die Einbindung sämtlicher operativer und administrativer Prozesse sowie das Vernetzen, die Anleitung und Kontrolle aller Mitarbeiter. Prozesse werden digitalisiert, dokumentiert und weitgehend mit selbstlernenden Algorithmen automatisiert.
Die exklusiven Vorteile der Cleazz Module
Mit der Cleazz Software profitieren sowohl Sie als Endkunde als auch das Personal und wir als Auftragnehmer. Alle beteiligten Personen – von der Reinigungskraft über den Innendienst bis zu externen Materiallieferanten und Objektleitern – sind durch Smartphones oder andere Endgeräte miteinander vernetzt. Sie haben jederzeit Zugriff auf sämtliche Unterlagen und den aktuellen Stand des Reinigungsobjekts. Jeder weiß, was als nächstes zu tun ist. Mit verschiedenen aufeinander abgestimmten Modulen wird die Gebäudereinigung auf das nächste Level gebracht:
- Kundenportal & Dateimanager
- Zeiterfassung
- Objektkontrollen & Reklamationen
- Materialbestellung
- Abwesenheitsmanagement
- Leistungsverzeichnisse
- Floorplan
Wichtige Details zum Vertrag, rechtzeitige Alarmbenachrichtigungen an Vorgesetzte, Übermittlung wichtiger Informationen, Qualitätskontrollen und vieles mehr, lässt sich mit der exklusiven Software umsetzen. Dank dieser Digitalisierung werden sämtliche Prozesse effizienter gestaltet.
Sie benötigen wichtige Details zum Vertragsgegenstand? Im Kundenportal von Cleazz finden Sie alles Wichtiges übersichtlich an einem Ort. Darüber hinaus können Sie hier Verbrauchsmaterialien bequem online bestellen, Reklamationen anhand des Leistungsverzeichnisses einreichen, verwalten und dauerhaft dokumentieren. Die betroffene Reinigungskraft erhält sofort eine Benachrichtigung an ihr Smartphone. Außerdem können den Reinigungskräften oder dem Objektleiter online Aufgaben übermittelt werden und es besteht die Möglichkeit der direkten Kommunikation.
Im Dateimanager können wir oder Sie selbst alle wichtigen Dokumente an die Reinigungskräfte übermitteln. Ob Objektordner oder Unterweisungen im Arbeits- und Brandschutz – alle benötigten Unterlagen können hier von allen Beteiligten zu jeder Zeit eingesehen werden.
Im Zeiterfassungsmodul gibt es die Möglichkeit rechtzeitiger Alarmbenachrichtigungen an die Vorgesetzten, sofern Objekte nicht pünktlich gereinigt wurden. Wichtige Mitteilungen werden anschließend an die Reinigungskräfte übermittelt. Außerdem bietet das Modul manipulationssichere Arbeitszeiterfassung und vollständige Erfüllung des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes (AEntG) gemäß Zollvorgaben. Darüber hinaus werden Lohnabrechnungen inklusive aller gesetzlichen Zuschläge automatisch erzeugt.
Qualitätskontrollen der Objekte basieren immer auf den zuvor durchgeführten Kontrollen. Gab es im Vorfeld zu viele Reklamationen, wird künftig häufiger, akribischer und flächendeckender kontrolliert. Fallen bei einem Objekt keine nennenswerten Reklamationen an, werden der Turnus und die Anzahl der zu kontrollierenden Räume reduziert.
Die Objektleiter werden so durch die jeweiligen Kontrollen geführt und die Ergebnisse völlig automatisch an die betroffenen Mitarbeiter übermittelt, um die Qualität der Reinigung in Ihrem Gebäude nachhaltig zu verbessern.
Reklamationen der Gebäudereinigung können sowohl vom Objektleiter oder unsrem Innendienst als auch von Ihnen selbst via Cleazz an die jeweilige Reinigungskraft übermittelt. Die Häufigkeit der Reklamationen beeinflusst das interne Ranking unseres Reinigungspersonals, um den Service nachhaltig zu optimieren.
Sie brauchen dank Cleazz keine Engpässe in Sachen Material mehr zu befürchten. Wischbezüge, Handtuch- oder WC-Papier, Sanitärreiniger, Reinigungsmittel- und geräte sowie sonstige Verbrauchsmaterialien werden von unserem Personal einfach über die Software bestellt. Dabei können nur die Materialien ausgewählt und bestellt werden, die für Ihr Objekt vorgesehen sind. Die App erkennt selbstständig, wenn Material fehlt, und informiert das Reinigungspersonal aktiv über eine ausstehende Bestellung.
Dank des Abwesenheitsmanagements disponiert das System bei Krankheit oder Urlaub eines Mitarbeiters auf Wunsch automatisch verfügbare und geeignete Reinigungskräfte. So fällt keine Gebäudereinigung mehr aufgrund interner Kommunikationsprobleme aus. Außerdem werden die jeweiligen Schlüsselübergaben vom System überwacht und organisiert sowie Auftragsinfos und Leistungsverzeichnisse mit der vertretenden Reinigungskraft geteilt.
Für unser gesamtes Reinigungspersonal werden in Cleazz Leistungsverzeichnisse geführt, die dabei helfen, die jeweiligen Tätigkeiten zu beurteilen und zu bewerten. Anhand dieser Verzeichnisse erhalten die Reinigungskräfte umgehend Feedback und können bei Bedarf bestimmte Prozesse optimieren. Reklamationen werden ebenfalls anhand des Leistungsverzeichnisses erstellt, sodass keine Unstimmigkeiten auftreten. Per App sind die Leistungsverzeichnisse auch während der Arbeitszeiten im Objekt abrufbar.
Im Floorplan wird der Grundriss des Objekts angezeigt, der entweder von Ihnen gestellt oder gegebenenfalls von unserer App in wenigen Minuten erstellt wird. Hierin sind alle Flächenangaben grafisch verankert, dass die Reinigungskräfte immer Bescheid wissen, welche Bereiche in ihr Aufgabengebiet fallen. Diese übersichtliche Unterstützung hilft bei der täglichen Aufgabenerfüllung und steigert die Effizienz der Gebäudereinigung.
Ihr Reinigungsunternehmen in Dresden – der erste Eindruck zählt!
Qualität ist bei der Gebäudereinigung von Krüger Services ein Versprechen. Tag für Tag liefern unsere Reinigungskräfte in Dresden und Umgebung höchste Leistung und stehen unseren Kunden zuverlässig und kompetent zur Seite. Mit fortschrittlicher Software und langjährigem Branchen Know-how liefern wir Ihnen als Gebäudereinigermeister stets die passende Lösung. Schicken Sie uns jetzt gleich eine Angebotsanfrage und überzeugen Sie sich selbst!