0351 - 41 89 39 14 dresden@krueger-services.de
Samstag: Büro geschlossen

Kostenlose und unverbindliche Angebotsanfrage

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Kontakt

Krüger & Krüger Unterhaltsreinigungen GmbH

Enderstraße 94
D-01277 Dresden

0351 - 41 89 39 14
0351 - 41 89 39 18

Unterhaltsreinigung in Dresden und Umgebung

Die Nase im Bereich der Unterhaltsreinigung in Dresden haben wir mit unserem Dositrack-System in der Branche ganz weit vorne. Wir dürfen von uns behaupten, zu den führenden fünf Prozent der deutschlandweiten Dienstleister zu gehören. Eines der ausschlaggebendsten Argumente ist – neben unserer zertifizierten Qualität und den bestens ausgebildeten Mitarbeitern – das revolutionäre System, mit dem wir Reinigungsleistungen nachvollziehbar und kontrollierbar machen. Keine Chance für Nachlässigkeiten - Anwesenheitskontrolle im Objekt per GPS-Tracking – testen Sie uns!

Ich helfe Ihnen!

Soll ich Ihnen ein Angebot in nur 3 Stunden erstellen? Dann senden Sie mir bitte hier und jetzt eine Angebotsanfrage.

Empfangsmitarbeiterin Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung Dresden – penibel, pünktlich, verantwortlich

Es gibt so viele Tätigkeiten, die während einer Unterhaltsreinigung anfallen. Das beginnt beim Leeren der Papierkörbe und Mülleimer, reicht über das Abstauben von Schreibtischen und Schränken, das Wischen in den Nassräumen und vielem mehr. Dass Besondere und Übliche bei der Unterhaltsreinigung ist, dass die Reinigungskräfte einen separaten Schlüssel besitzen und die Arbeit abseits des Tagesbetriebs durchgeführt wird. Die Arbeitsabläufe des jeweiligen Betriebs sollen nicht gestört werden; auch wird die notwendige Diskretion gewahrt. Zugleich bedeutet das, dass keine Betriebszugehörigen überwachen können, wieviel Zeit die Reinigungskräfte am vereinbarten Ort verbringen, welche Arbeitszeiten für welche Tätigkeit realistisch aufgewandt werden. Für uns ist es überaus wichtig, solche Grauzonen vollkommen auszumerzen. Wir wollen schlichtweg nicht, dass die Kommunikation mit unseren Kunden in irgendeiner Weise belastet wird, sei das durch Missverständnisse, sei das durch menschlich verständliches Misstrauen. Vor diesem Hintergrund haben wir in unserer Unterhaltsreinigung das Dositrack-System etabliert, mit dem wir den Auftraggebern immense Vorzüge bieten. Mit Dositrack kann die penible Arbeit unserer Mitarbeiter mühelos nachvollzogen und belegt werden. Sogar die korrekte und wirtschaftliche Dosierung der Reinigungsmittel ist damit gewährleistet. Fakten helfen, Vertrauen zu schaffen.

Selbstverständlich finden darüber hinaus immer wieder Überprüfungen durch unsere Kundenbetreuer und Objektleiter statt. Ganz bewusst unregelmäßig – ganz bewusst häufig. Für uns ist die verifizierbare Qualität das oberste Verkaufs- und Kundenbindungsinstrument. Auf dieser Klaviatur spielen wir mit kundenfreundlicher Virtuosität. Und dabei sind wir stolz auf die Zertifikation gemäß DIN EN ISO 9001 beim TÜV-Süd sowie unsere Mitgliedschaft in der Landesinnung für Gebäudereiniger. Deutschlandweit sind für uns tagtäglich ca. 1.000 Reinigungskräfte in den unterschiedlichsten Sparten im Einsatz, allesamt Spezialisten ihrer jeweiligen Disziplin. Wir nehmen unsere Aufgaben in diesem Handwerksberuf ernst und sind auf Ihre individuellen Anforderungen bestens vorbereitet. Fleißig und gewissenhaft – alles in Ihrem Sinne.

Ein Angebot erstellen wir Ihnen gerne auf Basis eines Leistungsverzeichnisses. Vor dem Vertragsabschluss sollte eine Begehung des Objektes mit einem unserer Kundenbetreuer stattgefunden haben.

In Dresden bieten wir unseren Kunden ein sehr umfangreiches Dienstleistungsportfolio

In Dresden exklusiv nur bei Krüger & Krüger!

Unterhaltsreinigung 4.0 – Mit dem Dositrack-Software-System setzen wir in Dresden das aktuell effektivste Konzept bzw. System zur Qualitätssicherung im Bereich der professionellen Büro- und Unterhaltsreinigung ein. Wir schätzen, dass 80% der Mängel in der Unterhaltsreinigung entstehen, weil das Reinigungspersonal einfach nicht die von Ihnen bezahlte Zeit in Ihren Räumlichkeiten verbringt. Der Job wird von vielen Reinigungskräften leider oftmals nicht ernst genommen. Kurz den Müll raus, durch das WC huschen, ein paar Krümel aufheben und schwupps ist Feierabend. Das ist mit Dositrack und Krüger & Krüger Facility Services ab sofort nicht mehr möglich, denn wir kontrollieren an Hand einer Zeiterfassung im Dositrack ganz genau, von wann bis wann unsere Mitarbeiter bei Ihnen im Objekt sind und welche Tätigkeiten diese im Rahmen der Gebäudereinigung genau ausführen.

Ärgern Sie sich auch oft über Ihre Reinigungsfirma und bemängeln die schlechte Qualität der Reinigung?

Mit Dositrack und Krüger & Krüger kommt jetzt die Lösung für Ihr Problem! Denn ein wesentlicher Teil vom Dositrack-Regal ist ein integrierter Tablet-PC, an dem sich das Reinigungspersonal mittels einer Zeiterfassungssoftware zu Beginn und zum Ende der Reinigung ein- bzw. wieder ausloggen muss. Über diese Software können Sie als Kunde, aber auch wir als Arbeitgeber unsere Mitarbeiter jederzeit erreichen. Die Software überträgt sämtliche Daten dann in Echtzeit auf unsere Server. Je nach Größe des Objektes entscheiden wir, ob wir ein komplettes Regal inklusive Tablet und Dosierungsmöglichkeit für die Reinigungsmittel in dem Objekt montieren, oder ob wir nur die Vorteile der Software nutzen und die Reinigungskräfte die Dositrack-App auf dem Mobiltelefon installiert haben. In beiden Fällen können Sie sich 100%ig sicher sein, dass Sie immer genau die Leistung erhalten, die Sie gemäß Leistungsverzeichnis mit uns vereinbart haben.

Reinigungskraft

Oder fällt bei Ihnen die Reinigung sogar oftmals unentschuldigt aus?

Außerdem werden Sie auch das Problem kennen, dass bei Ihnen gar nicht zum vereinbarten Termin gereinigt wurde, oder?! Das wird es mit uns und Dositrack in Dresden nicht mehr geben, da uns die Software automatisch alarmiert, wenn ihr Objekt 2 – 4 Stunden vor der Büroöffnung noch nicht gereinigt ist. In diesem Fall rückt unser Springerteam aus! In erster Linie bedeutet dieses System aber für Sie: Wenn das Reinigungspersonal wirklich die volle Zeit vor Ort ist, ist auch alles sauber und Sie müssen sich nicht mehr unnötig Ärgern. Und das allerbeste ist: Wir stellen Ihnen Dositrack im Rahmen unserer Unterhaltsreinigung völlig kostenfrei zur Verfügung! Auf Sie kommen keinerlei extra Kosten zu. Außerdem werden Sie keine andere Reinigungsfirma finden, die dieses System im Einsatz hat. Wir nutzen diese Software exklusiv!

Aber das ist noch lange nicht alles! Auf dem Tablet bzw. auf der Dositrack-App befinden sich Schulungsvideos für jede erdenkliche Situation im Bereich Gebäudereinigung. Hier können unsere Mitarbeiter also jederzeit nachschauen, wenn sie sich mal nicht sicher sind, wie man beispielsweise einen Kaugummi fachgerecht entfernt. Außerdem können die Reinigungskräfte Reinigungsmaterial sowie Verbrauchsmaterial wie Handtuch- u. WC-Papier mit einem Knopfdruck nachbestellen. Sie als Kunde haben selbstverständlich auch die Möglichkeit direkt über die Software mit uns und den Reinigungskräften zu kommunizieren.

Gerne erhalten Sie weitere Informationen über Dositrack in einem persönlichen Gespräch. Rufen Sie uns doch einfach gleich an.