030 - 60 98 59 80 berlin@krueger-services.de
Samstag: Büro geschlossen

Kostenlose und unverbindliche Angebotsanfrage

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Kontakt

Krüger & Krüger Unterhaltsreinigungen GmbH

Lietzenburger Straße 1
D-10789 Berlin

030 - 60 98 59 80
030 - 60 98 59 81

Treppenhausreinigung in Berlin und Umgebung

Vom Einfamilienhaus bis zum Mehrfamilienhaus, vom kommunalen Gebäude über das Krankenhaus bis zum Firmenkomplex: Allen ist gemeinsam, dass das saubere Treppenhaus ein wichtiges Aushängeschild der Immobilie ist. An der Besucher- oder Mitarbeiterfrequenz entscheiden sich üblicherweise die Reinigungsintervalle. Und die Treppenhausreinigung ist eine durchaus aufwendige Tätigkeit, die innerhalb der üblichen Geschäftszeiten stattfindet: Zuverlässigkeit bei Krüger & Krüger Facility Services.

Ich helfe Ihnen!

Soll ich Ihnen ein Angebot in nur 3 Stunden erstellen? Dann senden Sie mir bitte hier und jetzt eine Angebotsanfrage.

Empfangsmitarbeiterin Treppenhausreinigung

Treppenhausreinigung in Berlin – für Privat oder Gewerbe

In öffentlichen Immobilien und Unternehmensgebäuden ist die Treppenhausreinigung ebenso Pflicht wie jede andere kunden- und publikumsfreundliche Sauberkeit. Zusammen hängt das auch mit versicherungsrechtlichen und genossenschaftlichen Vorgaben. Rutscht eine Person auf einer Treppe aus und hat gesundheitliche Folgeschäden, kann das schnell Schadenersatzforderungen nach sich ziehen. Umso wichtiger, auch an dieser Stelle für penible Reinlichkeit zu sorgen. Umso bedeutsamer, hier diese Dienstleistung von einem leistungsfähigen und verlässlichen Partner durchführen zu lassen.  Private Mieter sind per Mietvertrag dazu verpflichtet, das Treppenhaus in regelmäßigen Abständen zu säubern. Ob sie sich das allerdings selbst antun wollen und sollten, steht auf der anderen Seite der Medaille. Nötig ist das nicht und – ganz ehrlich – Fachleute können das ohnehin besser, effizienter und schneller. Eine Frage der Bequemlichkeit und für viele ein simples Rechenexempel der Lebensqualität. Wir sind auf Objekte der unterschiedlichsten Größenordnung optimal eingestellt und geben Ihnen dafür unser Qualitätsversprechen.

In den Medien ist es immer wieder zu lesen: Wer nicht reinigt, der zahlt. Die Treppenhausreinigung ist immer wieder ein Streitthema zwischen Nachbarn, auch ein Streitpunkt zwischen Vermietern und Mietern. Das muss nicht sein, schon im Interesse der eigenen Nerven. Als zertifizierter Meisterbetrieb sorgen wir termingerecht dafür, dass die Treppen in regelmäßigen Abständen gereinigt werden. Selbstverständlich mit umweltfreundlichen Reinigungsmitteln und zur vollsten Zufriedenheit der Auftraggeber. Verlässlichkeit ist auch in stark genutzten Gebäuden unser unbedingtes Statement. Wenn wir Ihre Abläufe so gering wie irgend möglich stören, wenn Sie die klinische Sauberkeit als Selbstverständlichkeit wahrnehmen, dann haben wir bei der Treppenhausreinigung alles richtiggemacht.

In Berlin bieten wir unseren Kunden ein sehr umfangreiches Dienstleistungsportfolio

In Berlin exklusiv nur bei Krüger & Krüger!

Unterhaltsreinigung 4.0 – Mit dem Dositrack-Software-System setzen wir in Berlin das aktuell effektivste Konzept bzw. System zur Qualitätssicherung im Bereich der professionellen Büro- und Unterhaltsreinigung ein. Wir schätzen, dass 80% der Mängel in der Unterhaltsreinigung entstehen, weil das Reinigungspersonal einfach nicht die von Ihnen bezahlte Zeit in Ihren Räumlichkeiten verbringt. Der Job wird von vielen Reinigungskräften leider oftmals nicht ernst genommen. Kurz den Müll raus, durch das WC huschen, ein paar Krümel aufheben und schwupps ist Feierabend. Das ist mit Dositrack und Krüger & Krüger Facility Services ab sofort nicht mehr möglich, denn wir kontrollieren an Hand einer Zeiterfassung im Dositrack ganz genau, von wann bis wann unsere Mitarbeiter bei Ihnen im Objekt sind und welche Tätigkeiten diese im Rahmen der Gebäudereinigung genau ausführen.

Ärgern Sie sich auch oft über Ihre Reinigungsfirma und bemängeln die schlechte Qualität der Reinigung?

Mit Dositrack und Krüger & Krüger kommt jetzt die Lösung für Ihr Problem! Denn ein wesentlicher Teil vom Dositrack-Regal ist ein integrierter Tablet-PC, an dem sich das Reinigungspersonal mittels einer Zeiterfassungssoftware zu Beginn und zum Ende der Reinigung ein- bzw. wieder ausloggen muss. Über diese Software können Sie als Kunde, aber auch wir als Arbeitgeber unsere Mitarbeiter jederzeit erreichen. Die Software überträgt sämtliche Daten dann in Echtzeit auf unsere Server. Je nach Größe des Objektes entscheiden wir, ob wir ein komplettes Regal inklusive Tablet und Dosierungsmöglichkeit für die Reinigungsmittel in dem Objekt montieren, oder ob wir nur die Vorteile der Software nutzen und die Reinigungskräfte die Dositrack-App auf dem Mobiltelefon installiert haben. In beiden Fällen können Sie sich 100%ig sicher sein, dass Sie immer genau die Leistung erhalten, die Sie gemäß Leistungsverzeichnis mit uns vereinbart haben.

Reinigungskraft

Oder fällt bei Ihnen die Reinigung sogar oftmals unentschuldigt aus?

Außerdem werden Sie auch das Problem kennen, dass bei Ihnen gar nicht zum vereinbarten Termin gereinigt wurde, oder?! Das wird es mit uns und Dositrack in Berlin nicht mehr geben, da uns die Software automatisch alarmiert, wenn ihr Objekt 2 – 4 Stunden vor der Büroöffnung noch nicht gereinigt ist. In diesem Fall rückt unser Springerteam aus! In erster Linie bedeutet dieses System aber für Sie: Wenn das Reinigungspersonal wirklich die volle Zeit vor Ort ist, ist auch alles sauber und Sie müssen sich nicht mehr unnötig Ärgern. Und das allerbeste ist: Wir stellen Ihnen Dositrack im Rahmen unserer Unterhaltsreinigung völlig kostenfrei zur Verfügung! Auf Sie kommen keinerlei extra Kosten zu. Außerdem werden Sie keine andere Reinigungsfirma finden, die dieses System im Einsatz hat. Wir nutzen diese Software exklusiv!

Aber das ist noch lange nicht alles! Auf dem Tablet bzw. auf der Dositrack-App befinden sich Schulungsvideos für jede erdenkliche Situation im Bereich Gebäudereinigung. Hier können unsere Mitarbeiter also jederzeit nachschauen, wenn sie sich mal nicht sicher sind, wie man beispielsweise einen Kaugummi fachgerecht entfernt. Außerdem können die Reinigungskräfte Reinigungsmaterial sowie Verbrauchsmaterial wie Handtuch- u. WC-Papier mit einem Knopfdruck nachbestellen. Sie als Kunde haben selbstverständlich auch die Möglichkeit direkt über die Software mit uns und den Reinigungskräften zu kommunizieren.

Gerne erhalten Sie weitere Informationen über Dositrack in einem persönlichen Gespräch. Rufen Sie uns doch einfach gleich an.