Hotelreinigung
in Bremen
vom TÜV-zertifizierten Meisterbetrieb
- Maximales Qualitätsversprechen
- Meisterbetrieb seit 2001
- Zimmermädchen, Hausdamen, Stewards, Houseporter uvm.
- Mit Zufriedenheitsgarantie!
Fordern Sie hier Ihr Angebot an!
Angebotsanfrage
Hotelreinigung
Krüger & Krüger Hotelreinigung können Sie Vertrauen
Persönliche & gleichbleibende
Ansprechpartner bei uns im Büro
Bis auf Urlaub und Krankheit immer dasselbe Reinigungsteam
Langjährig erfahrene Hausdamen persönlich bei Ihnen im Objekt
Hotelreinigung in Bremen:
WIR SIND FÜR SIE DA!
Voll im Trend liegt es, die Hotelreinigung in die Hände von externen, fachkompetenten Dienstleistern wie Krüger & Krüger Facility Services zu geben. Leicht nachvollziehbar und nur logisch: Weil's effizienter und die Hotelreinigung in Bremen so im Endeffekt preiswerter ist. Wir verfügen dafür über einen riesigen Personalstamm. Tagtäglich sind für uns deutschlandweit flächendeckend etwa 1.000 Reinigungskräfte im Einsatz. Wir wissen genau, wie wichtig die Sauberkeit auf Ihrer Visitenkarte ist. Und wir geben Ihnen dafür unser Qualitätsversprechen. Wir sind Ihre professionelle Gebäudereinigung & Reinigungsfirma in Bremen!
Uns können Sie Vertrauen!
- Meisterbetrieb seit 2001
- Über 20 Jahre erfolgreich am Markt
- Schnelle und unkomplizierte Angebotserstellung
- Geschulte Reinigungskräfte bei Ihnen im Haus
- Krüger & Krüger
Facility Services GmbH - Otto-Lilienthal-Straße 2
- D-28199 Bremen
- 0421 - 40 89 95 43
- info@krueger-services.de
Hotelreinigung in Bremen – für optimal zufriedene Gäste
Mit voller Berechtigung wird im Gaststätten- und Hotelgewerbe nach hochgradiger Qualität verlangt. Leicht nachvollziehbar, die Gäste erwarten hygienische Sauberkeit in sämtlichen Bereichen. Die Hotelbetreiber sind für, die Auslastung und den optimalen Belegungsplan darauf angewiesen, dass die Zimmer tagtäglich so schnell wie möglich wieder vermietbar sind oder für die Beleggäste sauber zur Verfügung stehen. Das House-Keeping ist eine unserer Dienstleistungen, die wir für Hotelbetriebe anbieten. Dabei werden sämtliche der von den Zimmermädchen bzw. Roomboys zu erledigenden Details – von der Reinigung der Teppiche oder Sanitärräume bis zum Beziehen der Betten oder Reinigung der Flächen in einem Leistungsverzeichnis aufgeführt. Außerdem bieten wir Ihnen für die Hotelküche auch einen professionellen Spüldienst in Bremen. Bestens ausgebildete Mitarbeiter und eingespielte Planungs- und Kontrollmechanismen garantieren eine reibungslose Abwicklung.
Unterstützt wird das durch unser einzigartiges Dositrack-System. Durch das integrierte GPS-Tracking ist gewährleistet und nachvollziehbar, dass die Reinigungskräfte die verabredete Zeit auch wirklich im entsprechenden Zimmer verbringen. In der Dositrack-App müssen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich einloggen und die vorliegenden Meldungen bestätigen. Geschieht das nicht, schlägt Dositrack Alarm und wir können sofort für Ersatz sorgen. Reinigungsausfälle – z.B. krankheitsbedingt - sind damit nicht mehr möglich. Zudem ist die unkomplizierte Kontaktaufnahme jederzeit möglich, wodurch wiederum die Arbeitsabläufe optimiert werden. Reist ein Gast kurzfristig ab, kann das der Reinigungskraft schnellstens mitgeteilt werden. Der Kundenzufriedenheit dient ebenfalls die regelmäßige Überwachung der Reinigungsdienstleistungen durch unsere Kunden- und Objektbetreuer. Durch die Checker wird nach der Reinigung immer überprüft, ob die Tätigkeiten rechtzeitig und nach Kundenwunsch durchgeführt worden sind und ob die Zimmer freigegeben werden können. Vertrauen ist bei der Hotelreinigung unabdingbar. Kontrolle ist besser, weil belegbar.
Unsere Kunden profitieren von zertifizierter Qualität. Wir entsprechen den Vorgaben nach DIN EN ISO 9001 beim TÜV-Süd, sind als Meisterbetrieb Mitglied in der Landesinnung für Gebäudereiniger. Auf Basis Ihrer Angaben in unserem Leistungsverzeichnis erstellen wir Ihnen gerne ein leistungsfähiges Angebot. Vor dem eigentlichen Vertragsabschluss steht eine Besichtigung vor Ort.
Exklusiv nur bei Krüger & Krüger!
Unterhaltsreinigung 4.0 – Mit dem Dositrack-Software-System setzen wir das aktuell effektivste Konzept bzw. System zur Qualitätssicherung im Bereich der professionellen Büro- und Unterhaltsreinigung ein. Wir schätzen, dass 80% der Mängel in der Unterhaltsreinigung entstehen, weil das Reinigungspersonal einfach nicht die von Ihnen bezahlte Zeit in Ihren Räumlichkeiten verbringt. Der Job wird von vielen Reinigungskräften leider oftmals nicht ernst genommen. Kurz den Müll raus, durch das WC huschen, ein paar Krümel aufheben und schwupps ist Feierabend. Das ist mit Dositrack und Krüger & Krüger Facility Services ab sofort nicht mehr möglich, denn wir kontrollieren an Hand einer Zeiterfassung im Dositrack ganz genau, von wann bis wann unsere Mitarbeiter bei Ihnen im Objekt sind und welche Tätigkeiten diese im Rahmen der Gebäudereinigung genau ausführen.
Ärgern Sie sich auch oft über Ihre Reinigungsfirma und bemängeln die schlechte Qualität der Reinigung?
Mit Dositrack und Krüger & Krüger kommt jetzt die Lösung für Ihr Problem! Denn ein wesentlicher Teil vom Dositrack-Regal ist ein integrierter Tablet-PC, an dem sich das Reinigungspersonal mittels einer Zeiterfassungssoftware zu Beginn und zum Ende der Reinigung ein- bzw. wieder ausloggen muss. Über diese Software können Sie als Kunde, aber auch wir als Arbeitgeber unsere Mitarbeiter jederzeit erreichen. Die Software überträgt sämtliche Daten dann in Echtzeit auf unsere Server. Je nach Größe des Objektes entscheiden wir, ob wir ein komplettes Regal inklusive Tablet und Dosierungsmöglichkeit für die Reinigungsmittel in dem Objekt montieren, oder ob wir nur die Vorteile der Software nutzen und die Reinigungskräfte die Dositrack-App auf dem Mobiltelefon installiert haben. In beiden Fällen können Sie sich 100%ig sicher sein, dass Sie immer genau die Leistung erhalten, die Sie gemäß Leistungsverzeichnis mit uns vereinbart haben.
Oder fällt bei Ihnen die Reinigung sogar oftmals unentschuldigt aus?
Außerdem werden Sie auch das Problem kennen, dass bei Ihnen gar nicht zum vereinbarten Termin gereinigt wurde, oder?! Das wird es mit uns und Dositrack in Bremen nicht mehr geben, da uns die Software automatisch alarmiert, wenn ihr Objekt 2 – 4 Stunden vor der Büroöffnung noch nicht gereinigt ist. In diesem Fall rückt unser Springerteam aus! In erster Linie bedeutet dieses System aber für Sie: Wenn das Reinigungspersonal wirklich die volle Zeit vor Ort ist, ist auch alles sauber und Sie müssen sich nicht mehr unnötig Ärgern. Und das allerbeste ist: Wir stellen Ihnen Dositrack im Rahmen unserer Unterhaltsreinigung völlig kostenfrei zur Verfügung! Auf Sie kommen keinerlei extra Kosten zu. Außerdem werden Sie keine andere Reinigungsfirma finden, die dieses System im Einsatz hat. Wir nutzen diese Software exklusiv!
Aber das ist noch lange nicht alles! Auf dem Tablet bzw. auf der Dositrack-App befinden sich Schulungsvideos für jede erdenkliche Situation im Bereich Gebäudereinigung. Hier können unsere Mitarbeiter also jederzeit nachschauen, wenn sie sich mal nicht sicher sind, wie man beispielsweise einen Kaugummi fachgerecht entfernt. Außerdem können die Reinigungskräfte Reinigungsmaterial sowie Verbrauchsmaterial wie Handtuch- u. WC-Papier mit einem Knopfdruck nachbestellen. Sie als Kunde haben selbstverständlich auch die Möglichkeit direkt über die Software mit uns und den Reinigungskräften zu kommunizieren.
Gerne erhalten Sie weitere Informationen über Dositrack in einem persönlichen Gespräch. Rufen Sie uns doch einfach gleich an.