Reinigungskraft in der Gastronomiereinigung der Krüger & Krüger Facility Services

Gastronomiereinigung
in Hamburg

vom TÜV-zertifizierten Meisterbetrieb

  • Maximales Qualitätsversprechen
  • Für Restaurants, Großküchen, Hotels, Foodmeilen & vieles mehr
  • Meisterbetrieb seit 2001
  • Auf Wunsch Reinigung nach HACCP

Fordern Sie hier Ihr Angebot an!

Angebotsanfrage
Gastronomiereinigung

Ja, ich möchte ein kostenloses Angebot!
TUV Süd Logo ISO 9001
Erfahrungen & Bewertungen zu Krüger & Krüger Facility Services GmbH
Meisterbetrieblogo
ANGEBOTSANFRAGE GASTROREINIGUNG
Dateien / Bilder hochladen
Datei wählen...

Krüger & Krüger Gastroreinigung können Sie Vertrauen

Telefonische Auftragsannahme Gastronomiereinigung

Persönliche & gleichbleibende
Ansprechpartner bei uns im Büro

3 Reinigungskräfte während der Gastronomiereinigung

Bis auf Urlaub und Krankheit immer dasselbe Reinigungsteam

Objektleiter bei der Abnahme erfolgreicher Gastronomiereinigung

Langjährig erfahrene Objektleitung persönlich bei Ihnen vor Ort

Gastronomiereinigung in Hamburg:

WIR SIND FÜR SIE DA!

Aufgrund der für den Endverbraucher lobenswerten und wichtigen Vorschriften wie der Lebensmittelhygiene-Verordnung ist die Gastronomie ein besonders sensibler Bereich der Gebäudereinigung. Mit Kontrollen durch Ordnungsämter, Umweltämter und Lebensmittelkontrolleure muss jederzeit gerechnet werden. Verantwortlichen Gastronomen ist das eine selbstverständliche Verpflichtung. Für uns, Krüger & Krüger, bedeutet Verantwortung die Garantie für unsere Kunden, dass sie ihren Kunden zu jeder Zeit perfekte Sauberkeit bieten. Wir sind Ihre professionelle Gebäudereinigung & Reinigungsfirma in Hamburg!

Uns können Sie Vertrauen!

  • Meisterbetrieb seit 2001
  • Über 20 Jahre erfolgreich am Markt
  • Angebotserstellung innerhalb von nur 60 Minuten
  • Geschulte Reinigungskräfte bei Ihnen im Objekt
  • Regelmäßige interne Qualitätskontrollen vor Ort

  1. Krüger & Krüger
    Facility Services GmbH
  2. Neuer Kamp 31
  3. D-20359 Hamburg

  4. 040 - 60 94 69 80
  5. info@krueger-services.de
Telefonischer Kundenservice der Krüger & Krüger Facility Services
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Krüger & Krüger Facility Services GmbH. Mehr Infos anzeigen.
ISO 9001 Logo

Gastronomiereinigung – penibel hygienisch und vorschriftskonform

Das Entstehen von Mikroorganismen und Bakterien ist bei der Lebensmittelbranche von Großküchen und Restaurants bis zu kleinen Imbissbetrieben vollkommen üblich. Zumal das allerdings deutliche Gefahren für die Gesundheit birgt, muss dieser Tatsache konsequent entgegengewirkt werden. Unbedingte Fachkenntnisse sind hier seitens der Gebäudereinigung gefordert. Zuverlässig möglich sind die nur mit einer fundierten Ausbildung. Wir sind nicht nur gemäß DIN EN ISO 9001 beim TÜV-Süd qualitätszertifiziert. Wir sind ein Meisterbetrieb mit einem umfassend geschulten Mitarbeiterstamm. Tagtäglich sind deutschlandweit flächendeckend für Krüger & Krüger Facility Services etwa 1.000 Reinigungskräfte im Einsatz, die fleißig und gewissenhaft die ihnen übertragenen Aufgaben durchführen. Wir arbeiten – wie von der DEHOGA gefordert – nach dem HACCP-Konzept, unterwerfen uns freiwillig externen Kontrollen und optimieren das durch firmeneigene Kontrollmechanismen. Mit dem eigens für uns entwickelten Dositrack-System sind die Reinigungstätigkeiten und die Arbeitszeiten der Kräfte vor Ort – auch von und vor den Behörden – nachvollziehbar und belegbar. Zusätzliche Stichproben führen immer wieder unsere Objektleiter und Kundenbetreuer durch. Weil wir wissen, dass Mängel in diesem Segment schlichtweg unverzeihlich sind.

Lebensmittelhygiene auf den systemischen Punkt gebracht: Was ist das HACCP-Konzept?

Jeder Betrieb, der in irgendeiner Weise mit Lebensmitteln zu tun hat, unterliegt einer besonderen Sorgfaltspflicht. Die Gesundheit der Gäste und Konsumenten steht im Mittelpunkt. Die Gefahrenquellen müssen konsequent ausgeschlossen sein, das beginnt bei den sterilen zu haltenden Arbeitsflächen und endet bei der Desinfektion der Küche und der Reinigung von Dunstabzugshauben noch lange nicht. Grundlage für einen entsprechenden Reinigungsplan ist das HACCP-Konzept, ausgeschrieben: Hazard Analysis Critical Control Points. Damit wird die komplette Risikokette definiert und betrachtet, die bei der Reinigung unterbrechungsfrei eingehalten werden muss. Wir sind mit sämtlichen Aspekten bestens vertraut und blicken auf eine immense Erfahrung in der Reinigung von gastronomischen Betrieben unterschiedlichster Größenordnung.

Hygieneplan – Basis für die optimale und vorschriftskonforme Hygiene

In den detaillierten Hygieneplan für die Gastronomie fließen sämtliche Details ein, die für die Reinigung und Desinfektion eine Rolle spielen. Aufgeführt werden darin die zu reinigenden Elemente von den Wandfliesen über das Kochgeschirr, die Fußböden, der Lastenaufzug, die Kühltheke und vieles mehr. Unmittelbar danach steht die zu verwendenden Präparate mitsamt Konzentration sowie Einwirkzeit. Anschließend kommt die Vorgehensweise, was also exakt wie gereinigt werden soll. Es folgen die Angaben zum Turnus und zum jeweils dafür Verantwortlichen.

Angebotserstellung bei der Gastronomiereinigung in Hamburg

Ein Vorabangebot können wir gerne mit einem entsprechenden Leistungsverzeichnis erstellen. Vor dem konkreten Vertragsabschluss muss eine Besichtigung durch einen unserer Kundenbetreuer erfolgen.

Exklusiv nur bei Krüger & Krüger!

Unterhaltsreinigung 4.0 – Mit dem Dositrack-Software-System setzen wir das aktuell effektivste Konzept bzw. System zur Qualitätssicherung im Bereich der professionellen Büro- und Unterhaltsreinigung ein. Wir schätzen, dass 80% der Mängel in der Unterhaltsreinigung entstehen, weil das Reinigungspersonal einfach nicht die von Ihnen bezahlte Zeit in Ihren Räumlichkeiten verbringt. Der Job wird von vielen Reinigungskräften leider oftmals nicht ernst genommen. Kurz den Müll raus, durch das WC huschen, ein paar Krümel aufheben und schwupps ist Feierabend. Das ist mit Dositrack und Krüger & Krüger Facility Services ab sofort nicht mehr möglich, denn wir kontrollieren an Hand einer Zeiterfassung im Dositrack ganz genau, von wann bis wann unsere Mitarbeiter bei Ihnen im Objekt sind und welche Tätigkeiten diese im Rahmen der Gebäudereinigung genau ausführen. 

Ärgern Sie sich auch oft über Ihre Reinigungsfirma und bemängeln die schlechte Qualität der Reinigung?

Mit Dositrack und Krüger & Krüger kommt jetzt die Lösung für Ihr Problem! Denn ein wesentlicher Teil vom Dositrack-Regal ist ein integrierter Tablet-PC, an dem sich das Reinigungspersonal mittels einer Zeiterfassungssoftware zu Beginn und zum Ende der Reinigung ein- bzw. wieder ausloggen muss. Über diese Software können Sie als Kunde, aber auch wir als Arbeitgeber unsere Mitarbeiter jederzeit erreichen. Die Software überträgt sämtliche Daten dann in Echtzeit auf unsere Server. Je nach Größe des Objektes entscheiden wir, ob wir ein komplettes Regal inklusive Tablet und Dosierungsmöglichkeit für die Reinigungsmittel in dem Objekt montieren, oder ob wir nur die Vorteile der Software nutzen und die Reinigungskräfte die Dositrack-App auf dem Mobiltelefon installiert haben. In beiden Fällen können Sie sich 100%ig sicher sein, dass Sie immer genau die Leistung erhalten, die Sie gemäß Leistungsverzeichnis mit uns vereinbart haben.

Reinigungskraft der Krüger & Krüger Facility Services bei einer Gastroreinigung

Oder fällt bei Ihnen die Reinigung sogar oftmals unentschuldigt aus?

Außerdem werden Sie auch das Problem kennen, dass bei Ihnen gar nicht zum vereinbarten Termin gereinigt wurde, oder?! Das wird es mit uns und Dositrack  in Hamburg nicht mehr geben, da uns die Software automatisch alarmiert, wenn ihr Objekt 2 – 4 Stunden vor der Büroöffnung noch nicht gereinigt ist. In diesem Fall rückt unser Springerteam aus! In erster Linie bedeutet dieses System aber für Sie: Wenn das Reinigungspersonal wirklich die volle Zeit vor Ort ist, ist auch alles sauber und Sie müssen sich nicht mehr unnötig Ärgern. Und das allerbeste ist: Wir stellen Ihnen Dositrack im Rahmen unserer Unterhaltsreinigung völlig kostenfrei zur Verfügung! Auf Sie kommen keinerlei extra Kosten zu. Außerdem werden Sie keine andere Reinigungsfirma finden, die dieses System im Einsatz hat. Wir nutzen diese Software exklusiv!

Aber das ist noch lange nicht alles! Auf dem Tablet bzw. auf der Dositrack-App befinden sich Schulungsvideos für jede erdenkliche Situation im Bereich Gebäudereinigung. Hier können unsere Mitarbeiter also jederzeit nachschauen, wenn sie sich mal nicht sicher sind, wie man beispielsweise einen Kaugummi fachgerecht entfernt. Außerdem können die Reinigungskräfte Reinigungsmaterial sowie Verbrauchsmaterial wie Handtuch- u. WC-Papier mit einem Knopfdruck nachbestellen. Sie als Kunde haben selbstverständlich auch die Möglichkeit direkt über die Software mit uns und den Reinigungskräften zu kommunizieren.

Gerne erhalten Sie weitere Informationen über Dositrack in einem persönlichen Gespräch. Rufen Sie uns doch einfach gleich an.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir setzten uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung