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Hotelreinigung von Profis für Profis

Voll im Trend liegt es, die Reinigung von Hotelkomplexen in die Hände von externen, fachkompetenten Dienstleistern wie Krüger & Krüger Facility Services zu geben. Leicht nachvollziehbar und nur logisch: Weil's effizienter und die Hotelreinigung im Endeffekt preiswerter ist. Wir verfügen dafür über einen riesigen Personalstamm. Tagtäglich sind für uns deutschlandweit flächendeckend etwa 1.000 Reinigungskräfte im Einsatz. Wir wissen genau, wie wichtig die Sauberkeit auf Ihrer Visitenkarte ist. Und wir geben Ihnen dafür unser Qualitätsversprechen.

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Dann rufen Sie mich gerne unter 0800 444 22 33 an, oder schicken Sie mir eine Kontaktanfrage.

Hotelreinigung – für optimal zufriedene Gäste

Mit voller Berechtigung wird im Gaststätten- und Hotelgewerbe nach hochgradiger Qualität verlangt. Leicht nachvollziehbar, die Gäste erwarten hygienische Sauberkeit in sämtlichen Bereichen. Die Hotelbetreiber sind für, die Auslastung und den optimalen Belegungsplan darauf angewiesen, dass die Zimmer tagtäglich so schnell wie möglich wieder zu vermietbar sind oder für die Beleggäste sauber zur Verfügung stehen. Das Room-Keeping ist eine unserer Dienstleistungen, die wir für Hotelbetriebe anbieten. Dabei werden sämtliche der von den Zimmermädchen bzw. Roomboys zu erledigenden Details – von der Reinigung der Teppiche oder Sanitärräume bis zum Beziehen der Betten oder Reinigung der Flächen in einem Leistungsverzeichnis aufgeführt. Bestens ausgebildete Mitarbeiter und eingespielte Planungs- und Kontrollmechanismen garantieren die reibungslose Abwicklung.

Unterstützt wird das durch unser einzigartiges Dositrack-System. Durch das integrierte GPS-Tracking ist gewährleistet und nachvollziehbar, dass die Reinigungskräfte die verabredete Zeit auch wirklich im entsprechenden Zimmer verbringen. In der Dositrack-App müssen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich einloggen und die vorliegenden Meldungen bestätigen. Geschieht das nicht, schlägt Dositrack Alarm und wir können sofort für Ersatz sorgen. Reinigungsausfälle – z.B. krankheitsbedingt - sind damit nicht mehr möglich. Zudem ist die unkomplizierte Kontaktaufnahme jederzeit möglich, wodurch wiederum die Arbeitsabläufe optimiert werden. Reist ein Gast kurzfristig ab, kann das der Reinigungskraft schnellstens mitgeteilt werden. Der Kundenzufriedenheit dient ebenfalls die regelmäßige Überwachung der Reinigungsdienstleistungen durch unsere Kunden- und Objektbetreuer. Durch die Checker wird nach der Reinigung immer wieder überprüft, ob die Tätigkeiten rechtzeitig und nach Kundenwunsch durchgeführt worden sind. Vertrauen ist bei der Hotelreinigung unabdingbar. Kontrolle ist besser, weil belegbar.

Unsere Kunden profitieren von zertifizierter Qualität. Wir entsprechen den Vorgaben nach DIN EN ISO 9001, sind als Meisterbetrieb Mitglied im Qualitätsverbund Gebäudedienste sowie der Landesinnung für Gebäudereiniger. Auf Basis Ihrer Angaben in unserem Leistungsverzeichnis erstellen wir Ihnen gerne ein leistungsfähiges Angebot. Vor dem eigentlichen Vertragsabschluss steht eine Besichtigung vor Ort.