0451 - 62 06 68 61 luebeck@krueger-services.de
Freitag: 6:00 - 17:00

Kostenlose und unverbindliche Angebotsanfrage

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Kontakt

Krüger & Krüger Facility
Services GmbH

Willy-Brandt-Allee 31a
D-23554 Lübeck

0451 - 62 06 68 61
0451 - 62 06 68 62

Ihr Hausmeisterservice in Lübeck und Umgebung

Als Ansprechpartner mit wachsamem Auge, als fleißige Mitarbeiter, die unseren Kunden nahezu alle Tätigkeiten bei der Bewirtschaftung der Immobilie abnehmen, stehen Ihnen unsere bestens ausgebildeten Hausmeister zur Verfügung. Vertrauenswürdige Zuverlässigkeit bei höchstem Qualitätsanspruch steht dabei ganz oben auf unserer Dienstleistungsfahne. Hausmeisterdienste, von der Gebäude-, Wohnungspflege bis zur Gartenpflege inklusive Winterdienst und viele individuelle Absprachen – alles möglich, alles mit Perfektion machbar.

Ich helfe Ihnen!

Soll ich Ihnen ein Angebot in nur 3 Stunden erstellen? Dann senden Sie mir bitte hier und jetzt eine Angebotsanfrage.

Hausmeisterservice in Lübeck – alles aus einer Hand

Als verlässlicher Servicedienstleister in Gebäudereinigung und Facility-Management ist es uns mehr als bewusst, dass sämtliche Tätigkeiten in der Objektbetreuung, den Auftraggeber so wenig wie möglich in Anspruch nehmen dürfen. Als Meisterbetrieb verfügen wir über einen bestens ausgebildeten Mitarbeiterstamm und bieten selbstverständlich auch das benötigte Equipment. Die Logistik sowohl für den Innenbereich als auch die Garten- und Grünflächenpflege ist seit Jahren eingespielt und bestens miteinander verzahnt. Wir sind jederzeit imstande, die unterschiedlichsten Volumina von kleinen Reihenhaus bis zum Konzerngebäude mit entsprechendem Areal mit unserem Hausmeisterservice termingerecht zu bedienen. Für den optimalen Ablauf nutzen wir das einzigartige Dositrack-System: Die Meldungen – ob grundsätzliche Kommunikation, Sonderaufgaben oder das Nacharbeiten von Mängeln – erscheinen unmittelbar bei unserem Mitarbeiter vor Ort. Der muss den Erhalt der Nachricht bestätigen und direkt abarbeiten.

In Modulbauweise können Sie bei uns die unterschiedlichsten Tätigkeiten in Auftrag geben. Das reicht von Klein-Reparaturen über die regelmäßige Kontrolle der haustechnischen Anlagen, von der Pflege und Instandsetzung mechanischer Gebäudeteile wie Schlösser, Fenster oder Türen und geht weiter bis zur Durchführung der Hausordnung. Je nach Absprache kann der Hausmeisterservice den Leuchtmittelwechsel, die Treppenhausreinigung und den Winterdienst beinhalten. Hinzu kommt die Beaufsichtigung und die Endabnahme von Handwerkertätigkeiten, die Wohnungsabnahme oder -übergabe bei Ein- bzw. Auszug. Selbstverständlich verfügen wir über gewachsene Kontakte zu den begleitenden Gewerken. Und bei Notfällen nicht zu vergessen: Wir stehen Ihnen rund um die Uhr – an 24 Stunden täglich – zur Verfügung und kümmern uns pflichtbewusst und unverzüglich um Ihre Anliegen. Eigentümer von Immobilien und Liegenschaften, Hausverwaltungen und Investoren profitieren von unserem Qualitätsversprechen. Wir sind gemäß DIN EN ISO 9001 beim TÜV-SÜd zertifiziert. Eine gleichermaßen vertrauenswürdige Sprache spricht die Mitgliedschaft in der Landesinnung für Gebäudereiniger. Hausmeisterservice bei Krüger & Krüger bedeutet, die Immobilie, die Nutzer und Bewohner in besten Händen zu wissen.

Gerne erstellen wir Ihnen auf Basis eines Leistungsverzeichnisses kostenlos ein Vorabangebot; vor dem konkreten Vertragsabschluss erfolgt eine Begehung durch einen unserer Kundenbetreuer.

In Lübeck bieten wir unseren Kunden ein sehr umfangreiches Dienstleistungsportfolio

Unser Qualitätsmanagement ist vom TÜV-Süd zertifiziert

DIN EN ISO 9001: 2008 ist ein internationaler Standard für ein Qualitätsmanagementsystem. In diesem Standard werden Anforderungen beschrieben, um die Qualität von Produkten und Dienstleistungen zu gewährleisten. Unser Unternehmen ist gemäß dieser Norm über den TÜV-Süd zertifiziert.

Die Zertifizierung eines Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001:2008 garantiert die Verlässlichkeit und Kundenorientierung unseres Unternehmens.

Die Zielsetzung des Standards ist, Abläufe effektiv und effizient zu gestalten, diese prozess- und kundenorientiert auszurichten.

Die Anforderungen umfassen die Kundenorientierung, die Managementverpflichtung der Organisation zur Qualität, die Mitarbeiterkompetenz, Prozeß- und Systemorientierung, die ständige Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements, die Gestaltung der Prozesse zur Entscheidungsfindung, die Angemessenheit der Betriebsmittel und die Einbeziehung der eigenen Lieferanten.