089 - 41 61 73 46 muenchen@krueger-services.de
Freitag: 6:00 - 17:00

Kostenlose und unverbindliche Angebotsanfrage

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Kontakt

Krüger & Krüger Unterhaltsreinigungen GmbH

Amalienstraße 71
D-80799 München

089 - 41 61 73 46
089 - 41 61 73 47

Büroreinigung in München und Umgebung

Mit unserem Dositrack-System revolutionieren wir die Büroreinigung in München und sind etlichen Mitbewerbern meilenweit voraus. Die Aufenthaltszeiten der Reinigungskräfte im Objekt und weitere Details werden exakt kontrolliert und protokolliert. Alles nachvollziehbar – alles belegbar. Unseren Auftraggebern geben wir die Gewissheit, dass bezahlte Arbeitszeit auch arbeitsintensiv wahrgenommen wird.

Ich helfe Ihnen!

Soll ich Ihnen ein Angebot in nur 3 Stunden erstellen? Dann senden Sie mir bitte hier und jetzt eine Angebotsanfrage.

Empfangsmitarbeiterin Büroreinigung

Büroreinigung in München – mit dem Dositrack-System professionell sauber

Sauberkeit im geschäftlichen Umfeld ist und bleibt die aussagekräftige Visitenkarte jedes Unternehmens. Zugleich ist es die Grundvoraussetzung für Mitarbeitermotivation, Gesundheit und effiziente Arbeitsergebnisse. Selbstverständlich arbeiten wir mit dem Vier-Farben-System, mit dem die Hygiene für sämtliche Details gewährleistet ist. Jede Farbe steht für einen speziellen Bereich. Vermieden wird damit, dass Keime vom Sanitärbereich auf Schreibtische und weitere Einrichtungsgegenstände übertragen werden – oder umgekehrt. Das Inventar wird von unseren Mitarbeitern pfleglich und oberflächenschonend behandelt.

Mit bestens ausgebildeten, routinierten Reinigungskräften bieten wir im Bereich Büroreinigung ein Höchstmaß an Qualität. Von uns selbst und unseren Mitarbeitern wird Diskretion großgeschrieben. Sie können sich auf die Seriosität der Kräfte vor Ort verlassen. Wir nutzen leistungsstarkes Equipment und setzen auf ökologisch verträgliche Reinigungsmittel, die punktgenau dosiert werden. Ideale Kontrollmöglichkeiten stehen uns – und unseren Kunden – mit unserem Dositrack-System zur Verfügung. Sämtliche Tätigkeiten und Aufenthaltszeiten sind per GPS-Tracking detailliert nachvollziehbar und beweisbar. Integriert ist in diesem System der Objektalarm. Hat sich bis zu einer intern festgelegten Zeit noch keine Reinigungskraft eingeloggt, schlägt Dositrack Alarm. Wir können schnellstens reagieren und unverzüglich für Ersatz sorgen. Einen Reinigungsausfall gibt es mit uns nicht mehr.

Durch diese innovative Variante führen wie die Büroreinigung in München mit unschlagbarer Qualitätskontrolle in ein neues Zeitalter. Nicht zu vergessen, dass die Büro- u. Unterhaltsreinigung von Krüger & Krüger Facility Services gemäß DIN EN ISO 9001 zertifiziert ist und wir Mitglied in der Landesinnung für Gebäudereiniger sind. Selbstverständlich kontrollieren unsere Kundenbetreuer die Ausführung vor Ort in kurzen Intervallen. Weil perfekt für uns in ihrem Sinne gerade gut genug ist: Büroreinigung nachvollziehbar, penibel und pünktlich.

Die Angebotserstellung erfolgt auf Basis eines Leistungsverzeichnisses. Individuell wird darin festgelegt, welche Tätigkeiten wir in welchem Turnus erledigen. So erfolgt – je nach Absprache – die Reinigung der Sanitäranlagen beispielsweise 5 x wöchentlich. Sideboards, Beistelltische werden 1 x wöchentlich feucht abgeledert, die Bildschirme mit Mikrofaser trocken gereinigt. Wasserkocher und Kaffeemaschinen werden 1 x monatlich entkalkt, zudem die Lichtschalter und Steckdosen in diesem Turnus gesäubert und vieles mehr. Alles eine Frage des auf das jeweilige Objekt abgestimmten Leistungsverzeichnisses. Auch Absprachen zu Sonderreinigungen können jederzeit getroffen werden. Vor dem endgültigen Abschluss erfolgt ein Vor-Ort-Termin mit einem unserer Objektbetreuer.

In München bieten wir unseren Kunden ein sehr umfangreiches Dienstleistungsportfolio

In München exklusiv nur bei Krüger & Krüger!

Unterhaltsreinigung 4.0 – Mit dem Dositrack-Software-System setzen wir in München das aktuell effektivste Konzept bzw. System zur Qualitätssicherung im Bereich der professionellen Büro- und Unterhaltsreinigung ein. Wir schätzen, dass 80% der Mängel in der Unterhaltsreinigung entstehen, weil das Reinigungspersonal einfach nicht die von Ihnen bezahlte Zeit in Ihren Räumlichkeiten verbringt. Der Job wird von vielen Reinigungskräften leider oftmals nicht ernst genommen. Kurz den Müll raus, durch das WC huschen, ein paar Krümel aufheben und schwupps ist Feierabend. Das ist mit Dositrack und Krüger & Krüger Facility Services ab sofort nicht mehr möglich, denn wir kontrollieren an Hand einer Zeiterfassung im Dositrack ganz genau, von wann bis wann unsere Mitarbeiter bei Ihnen im Objekt sind und welche Tätigkeiten diese im Rahmen der Gebäudereinigung genau ausführen.

Ärgern Sie sich auch oft über Ihre Reinigungsfirma und bemängeln die schlechte Qualität der Reinigung?

Mit Dositrack und Krüger & Krüger kommt jetzt die Lösung für Ihr Problem! Denn ein wesentlicher Teil vom Dositrack-Regal ist ein integrierter Tablet-PC, an dem sich das Reinigungspersonal mittels einer Zeiterfassungssoftware zu Beginn und zum Ende der Reinigung ein- bzw. wieder ausloggen muss. Über diese Software können Sie als Kunde, aber auch wir als Arbeitgeber unsere Mitarbeiter jederzeit erreichen. Die Software überträgt sämtliche Daten dann in Echtzeit auf unsere Server. Je nach Größe des Objektes entscheiden wir, ob wir ein komplettes Regal inklusive Tablet und Dosierungsmöglichkeit für die Reinigungsmittel in dem Objekt montieren, oder ob wir nur die Vorteile der Software nutzen und die Reinigungskräfte die Dositrack-App auf dem Mobiltelefon installiert haben. In beiden Fällen können Sie sich 100%ig sicher sein, dass Sie immer genau die Leistung erhalten, die Sie gemäß Leistungsverzeichnis mit uns vereinbart haben.

Reinigungskraft

Oder fällt bei Ihnen die Reinigung sogar oftmals unentschuldigt aus?

Außerdem werden Sie auch das Problem kennen, dass bei Ihnen gar nicht zum vereinbarten Termin gereinigt wurde, oder?! Das wird es mit uns und Dositrack in München nicht mehr geben, da uns die Software automatisch alarmiert, wenn ihr Objekt 2 – 4 Stunden vor der Büroöffnung noch nicht gereinigt ist. In diesem Fall rückt unser Springerteam aus! In erster Linie bedeutet dieses System aber für Sie: Wenn das Reinigungspersonal wirklich die volle Zeit vor Ort ist, ist auch alles sauber und Sie müssen sich nicht mehr unnötig Ärgern. Und das allerbeste ist: Wir stellen Ihnen Dositrack im Rahmen unserer Unterhaltsreinigung völlig kostenfrei zur Verfügung! Auf Sie kommen keinerlei extra Kosten zu. Außerdem werden Sie keine andere Reinigungsfirma finden, die dieses System im Einsatz hat. Wir nutzen diese Software exklusiv!

Aber das ist noch lange nicht alles! Auf dem Tablet bzw. auf der Dositrack-App befinden sich Schulungsvideos für jede erdenkliche Situation im Bereich Gebäudereinigung. Hier können unsere Mitarbeiter also jederzeit nachschauen, wenn sie sich mal nicht sicher sind, wie man beispielsweise einen Kaugummi fachgerecht entfernt. Außerdem können die Reinigungskräfte Reinigungsmaterial sowie Verbrauchsmaterial wie Handtuch- u. WC-Papier mit einem Knopfdruck nachbestellen. Sie als Kunde haben selbstverständlich auch die Möglichkeit direkt über die Software mit uns und den Reinigungskräften zu kommunizieren.

Gerne erhalten Sie weitere Informationen über Dositrack in einem persönlichen Gespräch. Rufen Sie uns doch einfach gleich an.